Sonntag, 9. Oktober 2016

Ab ins Bettchen!

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es nochmal eine Art 'inspired by..' Post, und heute wurde ich inspiriert von niemand Geringerem als meiner Bettwäsche 😅
Schon in einigen Snaps und auch bei Insta war sie Thema, heute gibt es endlich das Design dazu. Viel Spaß beim Lesen! :-)


Oben seht ihr ja bereits eine kleine Vorschau aufs Design, fangen wir aber ganz von vorne an: Die Base. Hierfür habe ich 'Urban Jungle' von essie in zwei Schichten aufgepinselt. Diesen wuuuunderschönen Lack findet ihr aktuell übrigens wieder in den Geschäften, zusammen mit den neuen GelSetter Pop-Tints von essie im Aufsteller.


Weiter gehts mit zwei Schichten Latexmilch bzw. Basecoat um die Nagelhaut vor dem im nächsten Schritt gestampten Lack zu Schützen. Hier kann ich euch die Peel Of Base von p2 wärmstens empfehlen, ich glaube aber leider, dass es sie so nicht mehr im Sortiment gibt. 😕


Dann gehts auch schon los mit dem Stampen - hier habe ich mit der Explorerplatte von Moyou, 'in the Lobby' von essie und dem Clear Jelly Stamper vom BPS gestempelt.


______________________

Das fertige Design vor und nach der Grundreinigung.. ☺️




Die Bettwäsche - also quasi der Hauptakteur des Designs - findet ihr übrigens hier 😉
Ich hoffe, das Design und die Fotos haben euch gefallen. 
Bis zum nächsten Post! 

Föbi ♥︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen