Sonntag, 18. September 2016

O'lackt is!

Hallo ihr Lieben! 
Wie ihr sicherlich wisst, ist dieses Wochenende das Oktoberfest gestartet. Schon vor einigen Tagen erhielt ich ein super süßes Päckchen von Essie, mit dessen Inhalt ich euch ein kleines Design gepinselt hab. Viel Spaß beim Lesen! :-)
'Madame Wiesn'* - 'Bussi Bussi'* - 'Southern Grazia'*
Insgesamt gibt es drei neue Farben in Essies Oktoberfest-LE, welche ich auch alle für mein Design benutzt habe. Außerdem habe ich die Base mit 'Coconut Couve', ebenfalls von Essie, lackiert.

 Nachdem ich meine Base gut hab trocknen lassen, habe ich den vorderen Teil des Nagels mit 'Madame Wiesn' und der Moyou Bridal 07 Stampingplatte bestempelt. Danach habe ich den Nagel zu einem Drittel abgeklebt und 'Bussi Bussi' lackiert und den Übergang mit einer Schleife 'Southern Grazia' verziert. :-)

Ich hoffe sehr, mein Oktoberfestdesign hat euch gefallen! Besucht ihr das Oktoberfest, darf das Oktoberfest auf eure Nägel oder seid ihr kompletter Wiesn-Verfechter? :-D

Kommt gut in die neue Woche! 
Föbi ♥︎







*Alle gezeigten Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen