Sonntag, 11. September 2016

Herbstgruß

Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche erreichte mich ein herbstlicher Gruß von Misslyn, und auch wenn uns ja nächste Woche nochmal so richtig der Sommer besuchen kommen wird, möchte ich euch die wunderschönen Herbstlacken natürlich nicht vorenthalten!
Viel Spaß beim Lesen. ☺️

Aus dem Päckchen purzelte mir erstmal ganz viel Laub entgegen - natürlich kein echtes, sondern einfach eine mega süße Dekoidee, die natürlich sofort für die Fotos verwendet wurde. Außerdem waren die Lacke, die mir nach und nach entgegen kamen supi gepolstert. 😉

Insgesamt erreichten mich vier Lacke, welche ich euch im Folgenden genauer zeigen mag.





890 - 'Gaucho Affair'* 
Ein mattes, wuuunder, wunderschönes Dunkelbraun mit leichtem grauen Schleier. Mal was ganz Anderes und einfach richtig herbstlich. I like!




__________________________________


404 - 'Golden Fringe'*
Ein metallisches orange-gold, hat was von Essies 'Leggy Legend', ist aber doch irgendwie anders. Mein Beuteschema ist es nicht zu hundert Prozent, aber für Akzente bei z.B. herbstlichen Stampings eignet er sich bestimmt wunderbar!


__________________________________



855 - 'Go Wild Girls'*
Ein typisches Herbstrot, und es ist perfekt. Wem der matte Effekt nicht gefällt, der zaubert mit Glossytopcoat im Handumdrehen DEN perfekten Herbstton.


__________________________________



410 - 'Argentinian Style'*
Auf dem 'Sonnenfoto' kommt die Farbe wirklich super raus - ein ganz tolles rostrot/braun, ebenfalls metallisch mit winzig kleinen Glitzerpartikeln. Großes Kino. 😊



__________________________________

Allsamt decken die Lacke übrigens in jeweils einer Schicht. Solltet ihr aber wie ich unter rilligen Nägeln leiden, empfehle ich euch zum Ausgleichen entweder zwei Schichten oder einen ausgleichenden Basecoat zu verwenden, da es sonst schnell streifig werden könnte. 😉
Leider kann ich euch kein genaues Datum nennen, an dem ihr die Lacke erhalten könnt, bin mir aber sicher, dass sie im Laufe der nächsten Wochen Einzug in eurer Misslyntheke halten werden. 

Ein großes Dankeschön an Misslyn für das schöne Paket! Welcher Lack gefällt euch am Besten?

Föbi ♥︎






*alle gezeigten Lacke wurden mir kosten-/und bedingungslos zur Verfügung gestellt. PR Sample.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen