Sonntag, 21. August 2016

Süße Grüße

Hallo ihr Lieben! 
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind die Posts in letzter Zeit vermehrt unregelmäßig und kurz - erstmal sorry dafür! Nur komme ich in letzter Zeit nicht mehr dazu so viele Fotos und ausführliche Beiträge zu tippen, natürlich ist mir die Lust am Lackieren NICHT vergangen und auf Instagram versuche ich euch auch unter der Woche regelmäßig weiterhin mit Fotos zu versorgen. 😊 (Ich hoffe übrigens, ihr könnt die Emojis die ich jetzt für den Blog aktiviert habe sehen?! Gerne Feedback, wenn dem nicht so ein sollte!)
Wie dem auch sei, hatte ich heute wieder ein bisschen Zeit für ein kleines Shooting mit einem wunderschönen Lack und einem süßen Gast. Viel Spaß beim Lesen!


Bei dem Lack handelt es sich um 'beauty marked' aus der ersten Essie GelCouture-LE und der Name ist hier wirklich Programm. Ich habe zwei Schichten und Topcoat aufgetragen, wobei ich hier einen normalen Topcoat und nicht den aus der GelCouture Reihe benutzt habe.


Über Essiepinsel könnte ich ja andauernd einen mehrseitigen Vortrag halten, aber sparen wir uns das mal. Das obligatorische Pinselfoto gibts trotzdem. 😅 
Falls euch übrigens ein kompletter Post zu den GelCouture Lacken interessiert - hier klicken!
_________________________

'Beauty Marked', sowohl Lack als auch Apfel

Um übrigens mal auf meinen süßen Shootinggast zu sprechen zu kommen - ich weiß leider nicht, wo ihr so süße Äpfel herbekommt, ich hab ihn geschenkt bekommen. 🙈
_________________________


Somit melde ich mich für diesen Sonntag wieder ab. 🙋🏼 
Ich hoffe wie immer, der Post hat euch gefallen. 
Startet gut in die neue Woche die uns hoffentlich ganz viel Sonnenschein bringt 😊

Föbi ♥︎


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen