Sonntag, 7. August 2016

Spitze!

Hallo ihr Lieben! 
Das heutige Design finde ich persönlich spitze ;-) bin gespannt, was ihr davon haltet!
Viel Spaß beim Lesen!

_________________________
Schon den Hauch einer Ahnung, was es mit dem Titel des Posts und dem Design auf sich hat? :-D 

Letzte Woche trudelte meine insgesamt schon fünfte Moyou-Stampingplate bei mir ein, die Bridal 07. Die Motive sind allsamt sehr filigran und zart und greifen eben alle das Thema 'Spitze' auf. 


Als Base habe ich mich für ein sehr zartes Rosa, nämlich 'Muchi Muchi' von Essie entschieden. Den krassen Kontrast, aber trotzdem typisch edlen Spitzenlook habe ich mit der 275 von Kiko gestampt. Der Lack ist wirklich super deckend und hat die ideale Konsistenz zum Stampen!
_________________________


Essie - 'Muchi Muchi' / Lacura Topcoat / Kiko - 275
Gestempelt habe ich übrigens wieder mit meinem großen Clear Jelly Stamper von BPS, den ich euch hier mal verlinkt hab. Mit EBTX31 könnt ihr wie immer noch 10% auf eure Bestellung sparen. 
_________________________


Ich hoffe, das Design von heute hat euch gefallen! Anfangs war ich skeptisch ob mir der Anblick der Pinselei bzw. Stempellei auf jedem Finger schnell auf die Nerven geht weils mir zu unruhig ist, durch das zarte Rosa find ich das aber absolut akzeptabel und keinesfalls überladen. :-)

Kommt gut in die neue Woche! 
Föbi ♥︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen