Sonntag, 17. April 2016

Ja, ich will!

Hallo ihr Lieben!
Ich lasse einfach mal Bilder sprechen, um den heutigen Blogpost einzuleiten..

__________________________
Letzte Woche hatte ich wieder einmal grandiose Essiepost im Briefkasten liegen, und hab somit wieder die Möglichkeit euch heute die komplette Bridal Collection 2016 zu zeigen. Wie immer ein riiiiiiesen großen Dank an das liebe Essie-Team. :-)
Wie immer möchte ich heute erste Swatches & Eindrücke zeigen, lackiert werde ich euch die Lacke dann im Laufe der Woche auf Instagram posten.

Wie schon in den Jahren davor ist die Bridal Collection Essies Hochzeits-Edition, welche farblich natürlich passenderweise an das Thema Hochzeit und vor allem aber auch Frühling  erinnern soll. Im Gegensatz zum letzten Jahr (den Post zur Bridal Collection 2015 findet ihr hier) soll die Edition dieses Jahr aus ausschliesslich deckenden Lacken bestehen, während letztes Jahr sheere Töne im Vordergrund standen. Auf den ersten Blick sind zumindest die letzten vier Farben im Essiekästchen potentiell deckend, wie es mit den anderen aussieht, sehen wir gleich. :-)
__________________________

Steel his Name / Coming together / Mrs always right / Groom service / Between the Seats / Passport to happiness 

Von frischen Blütenfarben in pastellorange und rosa über ein sehr softes Grau-beige, einem schimmernden Mint und ebenfalls zwar blumigem aber eher dunkleren Rot und Lila ist alles dabei. Alle Farben kann ich mir durchaus gut auf Hochzeiten vorstellen, außerdem wird wohl jeden mindestens eine der Farben ansprechen. Das Gesamtpaket der LE ist sehr stimmig, auch wenn ich persönlich mir den mintfarbenen 'Passport to Happiness' wohl eher in eine Winter-LE gepackt hätte.

__________________________

Kommen wir zu den Swatches im 'Schnelldurchlauf'..

-Steal his Name-
Ein sehr softes, pastelliges Orange. Gleich vorab - Deckkraft auf Swatchsticks täuscht immer. Ihr seht hier zwei Schichten, die ordentlich Farbe abgeben, aber auf dem Naturnagel wird sicherlich noch das Nagelweiß durchschimmern. Ansonsten aber ein sehr schlichter, frischer Ton.

-Coming together-
Was die Deckkraft angeht würde ähnlich dem Vorgänger, trotzdem ein schönes, kräftiges Babyrosa, was irgendwie in keiner Kollektion von Essie fehlen darf. 

-Mrs always right-
Unfassbar schwer einzufangen! Aber ein grandioser Ton. Nicht zu beerig, nicht zu rot. Ihr seht schon, genau so schwer zu erklären, wie zu fotografieren. Einen Blick ist der Lack aber alle Male wert, ich wette, dass diese Farbe einem Großteil aller Mädels sehr gut gefallen wird. Decken tut er in einer Schicht und ist in echt ein wenig rosaner als auf dem Bild.

-Groom service-
Ist in Echt auf jeden Fall etwas heller, tut mir leid, das Licht war bei den Fotos nicht auf meiner Seite. :-( Geht farblich in die Richtung von 'Play Date', ist aber sehr viel heller. Würde ihn als milchigen, aber nicht pastelligen Lilaton beschreiben. Deckend in einer Schicht.

-Between the Seats-
Für viele ein Urban Jungle Dupe, aber der 'echte' Urban Jungle' ist irgendwie ein bisschen rosiger, wohingegen dieser Ton gräulicher wirkt. Auf jeden Fall aber eine Alternative zu Urban Jungle und ganz abgesehen davon ein wunderschönes Nude. Decken tut auch diese Farbe in einer Schicht, für die Perfektionisten aber besser zwei ;-).

-Passport to happiniess-
Der einzige Lack der LE mit Effekt, nämlich ganz feinem Schimmer, und davon nicht zu wenig. Irgendwie eisig, deckt perfekt in zwei dünnen Schichten. 
__________________________

Ich hoffe, ich konnte euch einen schönen ersten Eindruck der LE verschaffen, mir gefallen die Farben so allsamt sehr gut, aber ich bin ja immer ein bisschen kompliziert in Kombination mit meinem Hautton. Deswegen schaut gerne die nächsten Tage auf meinem Instagramprofil vorbei um die Lacke 'in Action' zu sehen. :-)

Habt noch einen schönen Sonntag!

Föbi ♥︎







Die gezeigten Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt. PR Sample.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen