Sonntag, 10. April 2016

Shade of the Month - Flowerista

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr sicherlich wisst, kührt Essie jeden Monat den 'Shade of the Month', den Lack des Monats. 
Diesen Monat hat 'Flowerista' das Rennen gemacht und ich habe das mal als Anlass genommen, ein bisschen mit diesem Lack zu shooten. 
Ich hoffe, diese Art von Post gefällt euch, viel Spaß mit den Bildern. :-)

__________________________

Als Erstes ein Paar Eckdaten zu 'Flowerista'.
Die Farbe erschien 2015 in der gleichnamigen Flowerista Frühlings-LE. Seid Anfang diesen Jahres ist der Lack im Standartsortiment erhältlich, außerdem natürlich auch auf Amazon.

Grundsätzlich würde ich den Lack als Onecoater beschreiben, aber auch nur wenn man extrem exakt lackiert. Ansonsten ist eine zweite Schicht von Nöten, um ein schönes und ebenmäßiges Finish zu erhalten. Auf den Fotos seht ihr jeweils 2 Schichten mit Topcoat, aber auch ohne Topcoat trocknet der Lack extrem glänzend. 
__________________________

Je nach Lichteinfall wirkt 'Flowerista' teilweise mehr rosa-rot oder wie ein kräftiges Lila..
__________________________

Ich hoffe, euch hat mein 'Shooting' mit dem Shade of the Month gefallen, vielleicht wird da ja eine neue Serie draus. :-)
Wie ihr seht, harmoniert Flowerista mit allen schon blühenden Blümchen und passt nicht nur deshalb sehr gut in den April bzw. Frühling.
Habt noch einen schönen Sonntag!

Föbi ♥︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen