Sonntag, 21. Februar 2016

Top 5 liebste Glitzerlacke

Hallo ihr Lieben! 
Nach langer Abwesenheit melde ich mich heute hier zurück, endlich hab ich wieder einige Ideen und vor allem Lust um den Blog ein bisschen mit Leben zu füllen :-)
Heute möchte ich euch meine liebsten Glitzerlacke vorstellen, viel Spaß beim lesen! 

#glitzerklecks
__________________________________

Neben den einfachen Swatches werde ich euch jeweils zwei Bilder, auf denen die Lacke 'in action', also in einer Nailart zu sehen sind. Auch werde ich versuchen euch alle Lacke zu verlinken. :-)

___________________________________
Ciaté - Carousel
Ein wuuunderschönes glitzernes Gold, mit gleich großen Glitzerpartikeln. Hat ein leicht sandiges finish, jedoch nicht so arg rau, dass es stören würde. Kaufen könnt ihr ihn hier.

________________________________

Essie - Set in Stones
Einer von drei Essie-Lacken in diesem Ranking, da meiner Meinung nach die Essie Topper perfekt zum dichten aber auch einfachen Auftrag gemacht sind. Sowohl Gradients als auch ein kompletter Statementfinger funktionieren super. Ein simples silber darf da natürlich nicht fehlen. Erhältlich in der großen Müller-Theke oder hier.

 ___________________________________

Essie - A cut Above
Uuuund Nummer 2 der Essies, diesmal in Rosa. War lange Zeit einer der gehyptesten Topper überhaupt, ist viel zu sehr in Vergessenheit geraten und immernoch toll zu kombinieren. Gibts seit Neustem auch bei DM oder hier.

 ______________________________________

Kiko - 271
Der Inbegriff von Glitzer. Hauptsächlich silberne Glitzerstückchen mit ein paar bunten Flakes. Zum kompletten Auftrag eher nicht so gut geeignet, aber zum Aufpeppen schlichter Lacke oder auch von mir besonders gerne genutzt für Gradients. Erhältlich natürlich bei Kiko oder online hier.

 _____________________________________

Essie - Summit of Style
Und Nummer 3 im Bunde, diesmal in braun-gold. Vor allem im Herbst und an Weihnachten sehr passend, aber auch zu sanften Nudetönen im Sommer. Meines Wissens nach gibt es auch diesen Lack in der großen Müllertheke, ansonsten hier.

 _____________________________________

  __________________________________

Das waren meine Top 5 - liebsten Glitzerlacke! Was sind denn eure liebsten, ich lasse mich ja bekanntermaßen sehr gerne und sehr schnell von euch anfixen :-D
Habt einen schönen Sonntag!

Föbi ♥︎







1 Kommentar: