Samstag, 12. März 2016

#essiefrühling

Hallo ihr Lieben! 
Der Frühling ist zum Greifen nahe und die Frühlings-LE von Essie zieht nach und nach in die Drogerien ein. Ich hatte die große Ehre, wieder ein ganz ganz tolles Päckchen von Essie zu erhalten, was ich euch heute gerne zeigen möchte.
Viel Spaß beim Lesen! :-)

__________________________________

Am Donnerstag erreichte mich dieses super süße, frische, ja fast schon sommerliche Paket von Essie. Anders als bei den Bloggerboxen im letzten Jahr waren noch ein süßes Smoothieglas + Rezept enthalten, nicht zu verachten natürlich auch der geniale Flamingostrohhalm *-*!

In meiner Box waren die fünf Lacke 'Lounge Lover', 'Shades On', 'Off Tropic', 'Poolside Service' und 'High Class Affair' (v.l.n.r.) enthalten, auf Anhieb bzw. auch auf vorher gesichteten Pressebildern gefielen mir stets 'Lounge Lover' und 'Off Tropic' am Besten, jedoch muss ich ehrlich gestehen, dass ich live alle super finde. Den noch fehlenden 'Sunshine State of Mind' werde ich mir die Tage wohl auch noch zulegen um die LE zu komplettieren. :-)

Das liebe Essie-Team hat sich wie schon angeschnitten für diese Box wieder mal etwas super süßes und kreatives als kleines 'Goodie' einfallen lassen, und zwar eben das Smoothierezept mit passendem Glas und Strohhalm, außerdem stehe ich ja unfassbar auf die (wie immer mit Hand geschriebene) Karte! Vielen Dank schonmal an dieser Stelle! :-))
__________________________________

Nun aber mal zum Interessantesten Teil der Box - die Lacke!

Lounge Lover / Shades On / Off Tropic / Poolside Service / High Class Affair
(Im Folgenden werden die Lacke stets in dieser Reihenfolge gezeigt :-))
Die Farbzusammenstellung ist mal wieder (achtung Wortwitz) bunt gemischt, von kräftigeren Tönen über erdigere Nuancen bis hin zum schlichteren Nude ist alles dabei, so bunt wie eben der Frühling ist. Für viele waren vor allem 'Off Tropic' und 'Poolside Service' keine richtigen Frühlingsfarben, aber ich finde gerade dieser unangepassteren Farben super, pastell kann (und hat vermütlich auch schon) Jeder! 


__________________________________

Zu guter Letzt musste ich natürlich den Smoothie ausprobieren und habe bei der Gelegenheit auch gleich ein paar Fotos vom Rezept für euch gemacht - 

Durch ein Klick aufs Bild müsste man eigentlich alles erkennen können, die Mischung ist auch ganz simpel und dennoch genial lecker. :-)

Erdbeeren, Bananen, Ananas und ein bisschen O-Saft, das wars schon! Für die besonders süßen Smoothietrinker unter euch, nehmt am besten schon gezuckerte Ananas oder zuckert die Erdbeeren etwas, dann wirds noch fruchtig-süßer. 

Der fertige Smoothie hat sogar ein bisschen was von 'High Class Affair' oder? :-D
__________________________________

Das war mein kleiner Einblick in den #essiefrühling, einzelne Swatches zeig ich euch natürlich nach und nach auf Instagram, schaut da doch gern vorbei, wenn ihr nicht eh von da hier hin gekommen seid. :-))

Habt noch einen schönen Sonntag!
Föbi ♥︎









Die Box/Lacke wurden mir kosten-/bedingungslos zugeschickt. PR Sample.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen