Sonntag, 1. November 2015

Essie - Virgin Snow *

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich euch noch eine kleine Fotostory zum Essieherbst hochladen, da mir aber sowohl die Uni als auch das Wetter immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, folgt diese hoffentlich nächste Woche, heute hab ich aber noch eine ganz besondere Überraschung parat..

Am Freitag erreichte mich wieder ein wundertolles Essie-Päckchen, und ich war etwas verblüfft, da die Herbst-LE ja schon einige Zeit erhältlich war und meines Wissens keine andere LE vor November in den Startlöchern stand.

Nach einem schnellen Blick ins Paket war meine Freude noch umso größer..

AHHH! - da lag doch Tatsache die kommende Weihnachts- bzw. Winter-LE 'Virgin Snow' vor mir! Natürlich war mir die LE nicht gänzlich unbekannt, hatte schon ca. Mitte September einige Fotos auf amerikanischen Blogs gesehen und schon da hatte ich für mich entschieden, dass diese LE mein absoluter Favorit aus dem ganzen Essie-Jahr sein wird. 
An dieser Stelle wie immer ein riesiges Dankeschön an das Essiedeutschland-Team, es ist alles andere als selbstverständlich für mich so tolle Überraschungen zu erhalten und ich freue mich so so sehr! :-))
Vor allem war natürlich auch die süße Karte wieder ein absolutes Hightlight. Ich freu mich so, hab ich das schon erwähnt? :-)

Die LE besteht wie gewohnt aus 6 Lacken, allsamt mit glänzendem finish. Drei der Lacke würde ich der Kategorie 'dunkel' zuordnen, die anderen drei zu 'hell' bis 'mittel'. :-D
Außerdem ist ein metallischer und ein mit Glitzerpartikeln versehener Lack enthalten.

Im Folgenden werden die Lacke immer in der oben zu sehenden Reihenfolge aufgestellt sein; 'Shall we chalet?', 'Altitude attitude', 'Virgin Snow', 'Peak Snow', 'Après chic' und 'haute tub'. Sind die Farben nicht wuuuunderschön? :-))


Weihnachtliche Rottöne, ein kühles Blaulila und zartrosa für die Skipiste, ein glänzendes Silber und ein schwarz mit Glitzer für eine glamouröse Silvesternacht - anstatt einer reinen Weihnachts-LE ist in der 'Virgin Snow'-Reihe der komplette Winter meiner Meinung nach absolut passend getroffen. :-))
Die Rottöne decken gut in einer Schicht, sowie auch der Metalliclack. 'Virgin Snow' und 'Peak Show' benötigen bei mir 3 dünne Schichten, die aber zügig und streifenfrei trocknen. Am wenigsten mit seiner Deckkraft überzeugt hat mich der 'Haute Tub', der trotz seines schwarzen Grundtons auf jeden Fall zwei Schichten benötigt, die aber gewohnt zügig trocknen.


Wie ihr warscheinlich schon rauslesen konntet, bin ich absolut begeistert von der LE. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob sie meine liebste LE aus 2015 ist, aber sie ist auf jeden Fall weit vorne dabei. Wenn ihr mögt, kann ich euch ja bald mein Essie-Jahres-Resumee abtippen. :-D
Zurück zum eigentlichen Punkt, das Thema Winter wurde meiner Meinung nach super getroffen, anders als andere LE's zur Winterzeit hebt sie sich ein bisschen aus dem Weihnachtlichen ab und wird mir somit auch die trüberen Wintermonate Januar und Februar noch gekonnt versüßen. :-)

Ich hoffe euch hat die kleine 'Preview', denn meines Wissens ist sie im Handel akutell noch nicht erhältlich, zur 'Virgin Snow'-Le gefallen. Welcher Lack ist euer Favorit? 

Eure Föbi ♥︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen