Freitag, 6. November 2015

Ein später Herbstspaziergang..

Hallo ihr Lieben!
Nachdem sich die Ereignisse ja quasi überschlagen haben und ich und einige andere lieben Mädels von Insta bereits letzte Woche die Gelegenheit bekamen, die Virgin Snow-LE von Essie zu testen, hatte ich ja schon in diesem Post erwähnt, dass ich Ihn dem der Herbst-LE vorziehen möchte damit ihr so schnell wie möglich mit Swatches versorgt seid. 
Nun liegt mir aber der Post zum Essie-Herbstspaziergang sehr am Herzen, ich habe viel Mühe und Zeit in die Fotos gesteckt und ich hoffe, ihr schaut sie gern an, auch wenn die Herbst-LE ja schon fast wieder in Vergessenheit geraten ist. Viel Spaß beim Lesen! 

Aus der Leggy-Legend Herbst-LE durften bei mir 4 Farben einziehen, welche genau zeige ich euch gleich. :-)
Vergangenes Wochenende habe ich also dieses unbeschreiblich schöne Herbstwetter für einen kleinen Spaziergang mit meinen Essie-Babys genutzt :'-D..

Auf gehts mit der Wandertour! :-D


Einzelshooting..


Bell - Bottom blues,

funkelndes, ziwschen blau und türkis changierendes Tiefblau, auf den ersten Blick vielleicht eher weniger herbstlich, zusammen mit den anderen Lacken aber ein tolles Herbst-Gesamtpaket und ihr wisst ja.. meine dunkelblau-Phase.. da durfte dieser Lack natürlich nicht fehlen. :-)





With the band, 

ganz ganz schwer zu fotografieren, ist tatsächlich eher irgendwas zwischen orange- oder hellbraunrot. Nicht zu vergleichen mit anderen Rottönen aus meiner Sammlung, den hab ich wirklich noch nicht gehabt! Wirklich! :-D







In the Lobby, 

ähnliches Spiel wie beim 'With the Band'. Was hier ähnlich wie Essies 'Bahama Mama' ausschaut, ist in Wirklichkeit viel, viiiiel dunkler. Und auch mehr lila. Bläulich-lila. Auf jeden Fall wunderschön herbstlich.







Leggy Legend, 

der Namensgeber und für mich das 'Herzstück' der LE, die einen lieben Ihn, die anderen hassen Ihn. Ich find ihn toll, sowohl pur als auch als Statement. Zum Stampen eignet er sich ganz wunderbar, der darf in keiner Sammlung fehlen. :-P






'Bell-bottom blues', 'With the Band', 'In the Lobby', 'Leggy Legend'
'Bell-Bottom Blues' und 'Leggy Legend' sind doch wahre Funkelwunder in der Herbstsonne, oder? 

Zur fortgeschrittenen Stunde wird es (trotz Herbstsonne) natürlich auch den Essies kalt. :-D (Mützchen und Schals von Action.)


Ich bedanke mich bei meiner netten Essiebegleitung für das schöne Herbstshooting :-D und natürlich euch fürs Lesen. Ich hoffe euch haben die Fotos gefallen, falls ihr euch nach diesem Post eventuell dazu entschliessen solltet, dass ihr einen der Lacke noch UNBEDINGT braucht, könnt ihr sie *hier* alle noch bei Amazon finden. :-)

Bis zum nächsten Mal!
eure Föbi <3


2 Kommentare:

  1. Du hast echt Mühe gegeben und das sieht man! Die Fotos sind echt süß geworden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) freut mich wenn sie dir gefallen ♥️

      Löschen