Sonntag, 8. Februar 2015

Jecke Nägel! 5 Designs für Karneval/Fasching

Hallo ihr Lieben!
Jeder spricht in den letzten Tagen über den Valentinstag - Instagram ist voll von herzchen-Designs. Doch nächste Woche gehts los mit den Karnevalsfeiertagen, die mich persönlich viel mehr interessieren als der Valentinstag :-D
Aus diesem Grund möchte ich euch heute mal was anderes als Herzen und Rosen zeigen, ich habe mir ein paar Designs für die 5. Jahreszeit einfallen lassen, die man sowohl zu bestimmten Kostümen - als auch im Alltag tragen kann. Viel Spaß beim Lesen! :-)



No. 1 - Pailetten-French

Verwendet habe ich hier Essies 'Romper Room' und die Nailart-Pailetten von essence. Schlicht und trotzdem mega schön für kleine rosa Barbies wie mich. :-D
Passt super zu Kostümen wie z.B: Prinzessin, Fee, Barbie


No.2 - Gepunktet

Verwendet habe ich hier Essies 'Urban Jungle' und 'Double breasted Jacket'. Punkte gehen ja sowieso immer und passen tun diese süßen Punkte zum Beispiel zu einem Kostüm im 50-Jahre Style.


No. 3 - Animals :-)

Marienkäfer, Biene, Zebra und Leopard - alles super easy Muster für Nailarts, tragbar natürlich zu den jeweiligen Kostümen, oder auch Kombiniert für Bad Taste oder Ähnlichem :-)


No. 4 - Glitter Overload

Verwendet habe ich hier Essies 'blanc' und Maybellines 'Light it up!'. Nach dem Frozen-Hype stell ich mir diese Kombi super für ein Eisprinzessinenkostüm vor, aber allgemein geht Glitzer meiner Meinung nach immer peppt nahezu jedes Kostürm auf.


No. 5 - noch mehr Punkte...


Gedottetes, buntes French - natürlich super passend zum Clowns-Kostüm oder allem, was bunt ist. Mit schlichteren bzw. weniger Farben wunderschön und einfach für den Alltag. :-)

So ihr Lieben, das war schon mein Jecker Post :-)
Hab leider nicht ganz so viel Zeit wie sonst für die Designs bzw. deren Umsetzung gehabt wie sonst, ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat!
Feiert ihr Fasching? Wenn ja, als was wollt ihr euch verkleiden? :-)

Eure Föbi <3 
 
 





 

4 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Richtig tolle Ideen *__* Die erste Variante kann ich mir auch gut für den Valentinstag vorstellen. Variante 1 und 4 gefallen mir ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :) mein favorite ist auch die Nummer 1 vor allem weils so herrlich schnell und einfach geht :D :)
      Ganz liebe Grüße zurück ❤️

      Löschen
  2. Wahnsinn!!!!!❤️❤️❤️ Jonas und ich lieben das Design mit den rosa Punkten! So süß!

    AntwortenLöschen