Dienstag, 10. Februar 2015

Nailwraps von Misssophie's*

Hallo ihr Lieben!
Am Montag hatte ich ganz tolle Post von Miss Sophies im Briefkasten! Miss Sophies ist ein relativ neuer Onlineshop in dem ihr vor allem Nailwraps (Nagelfolien) aber auch den 'hauseigenen' Topcoat bestellen könnt. 
Mir wurden freundlicherweise 2 Foliensets, ein Topcoat und eine wunderschöne Glasnagelfeile zugeschickt - vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle! :-)
Im Folgenden möchte ich euch mein kleines Paket und ein Design mit den Nailwraps vorstellen.
Viel Spaß beim Lesen!


Direkt beim Öffnen des Pakets fielen mir die unglaublich hübschen, hochwertigen Verpackungen auf. Wie gesagt wurden mir zwei Nailwrapssets, ein Topcoat und eine Glasnagelfeile zugeschickt. Ich habe mir die Designs 'Tiny Hearts' und 'Sleeping Beauty' ausgesucht, im Shop findet ihr noch viele weitere wunderschöne Designs. :-)

Die Anwendung der Nailwraps ist ganz easy und wird auch auf der Verpackung genau erklärt. Die Glasfeile eignet sich optimal um die Folien präzise abzufeilen und der Topcoat bringt sie so richtig zum Glänzen.


Hier seht ihr mein 'Design' mit den 'Sleeping Beauty'-Folien, ich habe sie der Sparsamkeit halber mit einem einfachen grauen Lack kombiniert, weil ich im Falle des Nicht-Gelingens nicht direkt so viele Folien verbrauchen wollte :-D 
Wie man aber sieht, ist die ganze Prozedur meiner Meinung nach gut gelungen - wobei die Anwendung auch wirklich schnell und einfach geht! :-)


Hier noch ein paar Fotos - weils so schön war :-D 
Übrigens habe ich unter den Folien keinen Lack gemacht, sie sind somit 'deckend' und benötigen keine farbige Base.



Somit sind wir auch schon am Ende der Vorstellung der Nailwraps, ich bedanke mich nochmals ganz herzlich beim lieben Misssophie's-Team! 
Weiterempfehlen kann ich euch die Nailwraps bzw. den Shop auf jeden Fall, ich habe für Nailsticker etc. normalerweise nicht wirklich ein Händchen, bin aber von der Handhabung und der Qualität der Nailwraps mehr als begeistert. 
So spart man sich ne Menge Zeit fürs Pinseln und wird warscheinlich doppelt so oft auf seine schönen Nägel angesprochen :-D

Eure Föbi <3




*alle gezeigten Produkte wurden mir kostenlos/zum Testen zur Verfügung gestellt.
 



 

 



 

1 Kommentar:

  1. Sehr,sehr hübsch. Sieht toll aus! Dafür könnte ich mich auch begeistern. Und die Verpackung ist wirklich hübsch!!!!❤️

    AntwortenLöschen