Mittwoch, 9. Dezember 2015

Christmastime 3# - ungewöhnlich weihnachtlich

Hallöchen ihr Lieben!
Erst einmal Danke für die wahnsinnig vielen Klicks auf den Stamping-Post, freut mich sehr, dass er so zahlreich gelesen wurde :-)
Heute soll es aber wieder weihnachtlicher werden, oder eben nicht - wie ihr gleich sehen werdet. :-D

Diese 'Produkte' hab ich fürs heutige Design verwendet, OPI - Alpine Snow, Claire's - Rave und die Moyou Festive 02.  

Lang hab ich an einem coolen Thema für den 'kleinen Mittwoch' (die Mittwochs-Post der Christmastime sind ja immer etwas kleiner, die Sonntagsposts hingegen etwas ausführlicher) überlegt, bis mir auf einmal ne total simple Idee kam, warum nicht mal ein weihnachtliches Design mit unweihnachtlichen Farben? 
Neon ist für mich Sommer pur. Im Winter würde ich niiiiemals einen Neon-Lack tragen, ist halt so ein Tick. 
Nunja, auf jeden Fall ist dieses Design dabei rausgekommen..




..und irgendwie ist es gar nicht so unweihnachtlich oder? Muss gestehen, dass ich mir den Effekt krasser vorgestellt habe :-D








Wie man leider erkennt, (oder auch nicht, auf Grund guter Bildbearbeitung :-D) ist das Ergebnis nicht ganz so sauber geworden, wie ich es mir gewünscht habe, da es wahnsinnig schwer war mit dem pinken Lack zu stampen. Hat wahnsinnig lange gedauert ein einigermaßen passables Ergebnis zu stempeln.





  Das wars auch schon mit dem 'Mini-Mittwoch' :-D, ich hoffe euch hat das Design gefallen und wir sehen uns Sonntag wieder hier :-)

Eure Föbi ♥︎

2 Kommentare: