Sonntag, 7. Juni 2015

Liebste Sommerlacke

Hallo ihr Lieben! 
Wie ihr (hoffentlich!) draußen seht, ist das Wetter dieses Wochenende unglaublich gut, daher gibt es auch heute nur einen ganz kleinen, dennoch sehr passenden Post zum Thema Sommer - und zwar meine Top 10 Sommerlacke. 
Viel Spaß beim lesen! :-)

 
v.l.n.r OPI-Alpine Snow, Essie-Sunday Funday, Essie-Bikini so teeny, Essie-Status Symbol, Orly-Key lime Twist
 Runde 1 der Sommerlacke - die eher 'typischen' Farben.
Weiße Nägel sehen vor allem zu leicht gebräunter Haut super gepflegt aus. Orange mit goldenem Schimmer erinnert mich an einen schillernden Abend in der Strandbar. Hellblau steht ganz klar fürs Wasser - sei es das Meer oder der Baggersee. Pink darf natürlich zu keiner Jahreszeit fehlen und wann soll man Neongelb tragen, wenn nicht im Sommer? 




v.l.n.r. Essie-Urban Jungle, Astor-Blooming Cherry Tree, Maybelline-Ocean Blue, Maybelline-Coral Heat, Essie-Cocktails&Coconuts
 Runde 2 - die eher untypischen Sommerlacke, wobei untypisch auch das falsche Wort ist.. Nur ist ein Teil dieser Farben ganz klar Geschmackssache was das Tragen auf den Nägeln angeht, hierzu gleich mehr. 
Starten wir aber mit dem (meiner Meinung nach) schönstem Nudelack der Welt, nicht so arg Sandfarben aber trotzdem wunderschön sommerlich und sehr passend schlicht, wenn das Outfit etwas peppiger ist. Dann ein etwas gediegeneres Rosa, was jedoch nicht pastellig sondern immernoch sommerlich Rosa ist, mit ganz leichtem Peach-Einschlag.
Das Blau ist warscheinlich der erste Lack, andem manche die Stirn runzeln werden, aber glaubt mir - im Marinelook und auf den Fußnägeln ist er ein glitzernder Sommertraum. Ebenso werden die nächsten beiden Lacke bei manchen Hauttönen als unpassend empfunden, wobei orangenes Neon von käsig bis braun meiner Meinung nach jedem steht. :-) Cocktails&Coconuts hingegen würde ich nur für Nailart und nicht pur gebrauchen.







Was ich euch außerdem noch super für den Sommer empfehlen kann - 

Super süße Nagelsticker, hier von Kik bzw. von Misslyn, zaubern ein tolles Design im Handumdrehen! :-)


Das war es schon wieder mit meinem Sonntagspost, bitte habt Verständniss, dass ich das tolle Wetter ausnutze und der Post deswegen etwas kleiner ausgefallen ist, aber ich wollte den Blog heut auch nicht ganz leer stehen lassen :-)
Veratet mir doch eure liebsten Sommerlacke!

Eure Föbi <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen